All you need is love…

Wir sind Anna und Burkhard – in vielem total unterschiedlich, und trotzdem im Wesentlichen voll auf einer Wellenlänge.

Ein gelb-rot-spiralig gemusterter Glasperlen-Ohrring auf einer Silvester-Fete hat die Sache mit unserer Perlenwelt vor mehr als 1 ½ Jahrzehnten ins Rollen gebracht. Seither haben wir viel gelacht, manchmal geweint, unsere Kinder beim Erwachsenwerden begleitet, sehr viel gearbeitet, Läden eröffnet und wieder geschlossen - was das Leben halt so mit sich bringt.

Was uns immer noch (und immer mehr) antreibt, ist der Wunsch, mehr Liebe unter die Menschen zu bringen.


Warum erzähle ich das?

Weil es uns ein tiefes Herzens-Anliegen ist! Gerade jetzt (Herbst 2020) ist es notwendiger denn je, dass wir darüber nachdenken, was uns als Menschen ausmacht. Und diese Frage führt uns immer zurück zur Liebe.


Was hat Schmuck mit Liebe zu tun?

Ganz viel!

Wenn ich selbst Schmuck mache (Wonderpearls), kommt die Inspiration immer aus dem Herzen. Die richtigen Farben, Formen, Größen und Texturen zu einem Schmuckstück zu kombinieren ist wie kosmische Energie in eine für dich tragbare Form zu verweben.

Und wenn ich Schmuck einkaufe, ist es ganz ähnlich. Ich fühle mich hinein, wie es dir gehen könnte beim Tragen dieses Stücks – und danach wähle ich aus.

Richtig guter Schmuck ist wie Kunst – und löst gute Gefühle in dir aus. Er erfreut alle deine Sinne, spricht deine Herzensenergie an, streichelt deine Seele. Damit erhöhst du deine Schwingung und verstärkst deine Ausstrahlung. Wenn du dann noch dein strahlendstes Lächeln aufsetzt, kannst du vielen Menschen um dich herum einen sehr viel schöneren Tag schenken!

Worauf es bei richtig gutem Schmuck ankommt, findest du im Blogbeitrag „5 Dinge, die richtig guter Schmuck können muss“. Oder, indem du es einfach probierst 😉