• Farbe
  • Hersteller
  • Verfügbarkeit
  • Preis

Trollbeads

Trollbeads, ein Sammel - Design - Schmuck der Extraklasse

Mit den Beads lassen sich die unterschiedlichsten Schmuckstücke wie Armbänder, Collies und auch Ohrringe zusammenstellen

Das weltbekannte Unternehmen Trollbeads mit Sitz in Bremen begann im Jahre 1976 in Dänemark sein erstes Schmuckdesign. Es war eine interessante Silberperle, die mit sechs verschiedenen Gesichtern gearbeitet war. Sie wurde an einem Band am Handgelenk oder um den Hals getragen. Heute gibt es neben dem lässigen Lederarmband das hochwertige Silberarmband, wobei die Schmuckstücke über besondere Verschlüsse in Form von sicheren Karabinerhaken verfügen. Außerdem ist die Schmuckkollektion im Laufe der Jahrzehnte immer mehr erweitert worden auf zahlreiche Varianten von Beads und anderem Schmuck wie Ringe, Ketten und Ohrschmuck.

Die farbenprächtige Muranoglasperle ist genauso im Sortiment wie die kostbare Edelsteinperle. Es kommt feines Gold zum Einsatz, Kupfer, erlesenes Bernstein, funkelnde Diamanten und vieles mehr. Die Beads in ganz unterschiedlichen Varianten werden gerne auf dem Lederarmband oder dem Armband aus Silber bzw. Gold gesammelt. Häufig wird dies zum Anlass genommen, den wertvollen Schmuck zu verschenken. Er lässt sich individuell zusammenstellen, indem selbst die Verschlüsse einzeln gekauft werden können.

Nach oben